DER LECKERSTE 3 MINUTEN SNACK

Hej

Ich kann euch diesen Snack einfach nicht vorenthalten, ich finde ihn einfach zu lecker. Und das beste ist, er geht super schnell, und man braucht nicht viele Zutaten. Natürlich kann man sich den Snack verschieden belegen, wie man eben mag. Ich zeige euch heute meine Variante, wie ich sie immer esse.


Man braucht:

– Tortilla Wraps

– Kochschicken

– Cheddar

– Oregano

– Pflanzenöl


Anleitung:

1. Ich schneide die Wraps immer in 2 Teile (optional)

2. Die eine Hälfte belege ich mit Kochschinken

3. Den bestreue ich mit Oregano (kann natürlich auch weggelassen werden)

4. Darüber kommt der Cheddar (ihr könnt auch geriebenen nehmen oder einen ganz anderen Käse)

5. Wrap wieder zusammenklappen und mit ein bisschen Öl in die Pfanne legen.

6. Wrap von beiden Seiten gold-braun anbraten, bis der Käse geschmolzen ist (dauert meistens so 2 Minuten)

7. Fertig! Und jetzt genießen!

  • FOOD

Likes

Kommentare