KINTSUGI SUPPER_CLUB

Hej

Mein Freund und ich waren gestern Abend beim KINTSUGI SUPPER_CLUB von Tom Elstermeyer zu Gast und hatten ein köstliches 9-Gänge Menü, von dem ich immer noch schwärme. Es war mein erstes 9-Gänge Menü und ich hätte niemals gedacht, dass ich alles schaffe aufzuessen. Es war eine super gemütliche Stimmung, man hat sich gefühlt wie zuhause, nette Menschen, nette Gespräche - einfach toll! 

Wenn ihr auch mal dabei sein wollt, erfahrt ihr hier auf gaumengold.files.wordpress.com wenn es wieder ein neues Menü gibt und ihr euch anmelden könnt.  

Pastinaken Brot mit Algenbutter/Liebstöckel

Zimthuhn

Aprikose / Buratta / Erdbeerschnee / Basilikum

Wolfsbarsch

Karotte / Kokos / Fromagebland / Sauerklee

Ananas / Ziegenkäse / Kräuter / Chili / Grapefruit

Carpaccio

Dashi / Kürbis / Seidentofu

Wagyu

Weißer Mais / Okinawa Dumplings / Erbsen

Hubba Bubba

Holunder Sauerampfer

Sahne Mohn Eis

Schwarzer Reis / Rosen Rettich / Nüsse

Himbeerschokoladenschnee

Knallbonbon mit einer Praline Dunkle Schokolade / Steinpilz

  • FOOD

Likes

Kommentare

Nido
Nido,
Amazing food!
nouw.com/nido
Michael,
das ist ja mal ein cooles und ausgefallenes Menü. Sehr kreativ. bravo
www.imfaceplate.com/Hindberry