NEW LOOK? NEW BLOG?

​Hej ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt - gibts einen neuen Blog. Wie das halt im Leben so ist, man verändert sich, seinen Geschmack und seine Einstellungen. Der größte Grund für den neuen Blog ist eigentlich der, dass ich meinen alten einfach nicht mehr sehen konnte! Da sich in den letzten Monaten meine Bilder und mein Stil etwas gewandelt haben, muss die Optik der Seite mitziehen. So einfach ist das. Natürlich versuche ich regelmäßiger zu bloggen. Neben der Arbeit, Familie, Freunde und Hund ist das nicht immer ganz so einfach, aber ich werde selbstverständlich mein Bestes geben. 

Vorher habe ich meinen Blog ja über blogger.com laufen lassen. Warum ich das jetzt geändert habe? Ich hatte da so meine Probleme mit meinem Template und die haben mich so genervt, dass ich mich jetzt von dort verabschiedet habe. 

Mich interessiert jetzt natürlich noch wie ihr meinen Neuen Blog jetzt findet? Freue mich von euch zu hören!

  • LIFESTYLE

Likes

Kommentare